«

»

Apr 21

Neue Reise: Costa Rica November/Dezember 2016


Grün ist nicht gleich Grün, das wirst Du spätestens nach Deiner golffriends Reise nach Costa Rica wissen, denn die „Schweiz Mittelamerikas“ bietet davon eine enorme Palette. Das Land ist reich durch seine exotische Tier- und Pflanzenwelt und gilt als Vorbild für den Schutz der Tropenwälder.

Bei unseren Golfrunden werden wir diese einmalige Kulisse genießen und ganz in die Nähe vieler einheimischer Tiere kommen. Die Golfplätze werden uns beeindrucken und herausfordern. Doch in einem so schönen Land mit den tollen Golplätzen nehmen wir die Herausforderung sehr gerne an!

Costa Rica hat auch traumhafte Strände, die wir selbstverständlich ebenfalls erkunden werden. Wir reisen zur besten Reisezeit für Golfer, denn im November/Dezember (Beginn des Sommers in Costa Rica) sind die Plätze noch saftig Grün und das Wetter sommerlich warm.

500.- € p.P. Frühbucherrabatt bis 31.05.16 für die ersten 8 Anmeldungen.

Alle Infos zur Costa Rica-Reise 2016!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.gftravel.com/neue-reise-costa-rica-novemberdezember-2016/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>