«

»

Jun 01

Neue Reise: Villaitana – Spanien Region Alicante Februar 2018


Spanien zeigt sich mit dem Melia Villaitana Resort von seiner besten Seite. Die Sonne Spaniens, das gute mediterrane Essen und 3 wunderbare Golfplätze – all das zum Hammerpreis von ab 999,-€ inkl. Halbpension. Mit diesem tollen Angebot kannst Du super in die Golfsaison 2018 starten. Wir spielen 5 Golfrunden auf 3 unterschiedlichen Plätzen, genießen das Resort und den Blick auf das Meer und lassen es uns richtig gut gehen. Golf Plätze, die von Jack Nicklaus und Seve Balesteros entworfen wurden und somit Spaß, Herausforderung und wahres Vergnügen auf den Runden garantieren. Reserviere Dir schon jetzt Deinen Platz unter der Sonne Spaniens.

Alle Infos zur Villaitana Reise 2018!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.gftravel.com/neue-reise-villaitana-februar-2018/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>