«

»

Jul 11

Und noch eine golffriends-Reise im November…

Salobre14

Aufgrund der großen Nachfrage für unsere Golf-Gruppenreisen im November und Dezember 14 haben wir uns dazu entschlossen, noch je eine weitere tolle „golffriends Golfweek“ durchzuführen. Brandneu und ab sofort buchbar kommt hier schon mal jene vom November: „Gran Canaria Sheraton Salobre“ vom 8.-15.11.14.

Bei dieser Golfwoche geht es richtig komfortabel zu und her. Wir spielen 4 (wahlweise 3) unterschiedliche Golfplätze (Salobre Nord, Salobre Süd, Meloneras und optional Anfi Tauro) und zwei davon liegen sogar unmittelbar vor unserer Hoteltür: . Den „weniger spannenden“ – das war jetzt mal diplomatisch schweizerisch… 😉 – Maspalomas-Platz lassen wir aber lieber links liegen! Die Dinners gibt es jeweils im Resort – kurze Wege und keine zusätzlichen Transfers. Also genau das Richtige für diejenigen, welche neben dem Golfspiel auf schönen Plätzen auch einfach mal das Relaxen und das schöne Wetter genießen wollen – und das während es bei uns zuhause im November wohl mal wieder so richtig trüb, grau und nass werde dürfte…

Alle weiteren Infos und auch den Reiseprospekt zu dieser schönen Golfreise findest Du hier.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.gftravel.com/und-noch-eine-golffriends-reise-im-november/